Kurzmantel

Ich hatte mal wieder einen Anflug von Häkelfieber 😉

Modell 12 – Filati 39

Material: 600 g „Biosoja“ bei Größe 38-42 – Lana Grossa – Häkelnadel 5 (für die Rüschen) und 6

Die Wolle hatte ich zuhause. Eigentlich für was anderes geplant, aber dann habe ich mir überlegt, was ich wohl eher anziehen werde, so fiel die Wahl auf den Mantel. Ich habe es nicht bereut 😉

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Gehäkelt

4 Antworten zu “Kurzmantel

  1. Kessy

    Der ist echt genial… hat nur leider die falsche Größe 😛

    Greets 🙂

  2. Aud

    Tolles Teil!

    LG aus Colonia
    Aud

  3. Sieht voll cool aus! Das obere Foto find ich klasse!
    Ciao und LG von Deiner Namensvetterin Diana

  4. Guten Abend meine Liebe,
    hm, das Mäntelchen sieht echt gut aus!!!! Das würde ich auch glatt anziehen wollen! 🙂

    Leider büße ich mom. das ich gehäkelt habe und dann auch noch im Garten mit der Schere zugange gewesen bin, … schei** CTS! *jaul*

    LG,
    Pupe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s