angebot2011@gmail.com

Guter Tag

Ich erbitte Ihre Nachgiebigkeit für ein dringendes Unternehmen. welcher
ich weiß bestimmt, würde mir und Ihnen nützen und auch zu unserem
gegenseitigen Vorteil.

Ich bin in Besitz ein Privileg-Auskünfte über einer riesigen Summe von
$8,5 Millionen, die von meinem verstorbenen Chef in seinem Bank-Konto
hinterlassen  war. Mein Chef starb ohne Testament vor zwei Jahren in einem
Flugzeug-Unfall in Angola. Ich würde gern Sie offenbare als der Erbe vom
verstorbenen Fond machen, weil es keine bestehende Aufzeichnung in der
Bank von irgendeinem Nutznießer  gibt, der den Fond behaupten kann, wie
von der Bank-Autorität erfordert.

Wenn Sie Interesse für dieses Unternehmen haben, bitte ich Sie, zu
antworten, um mir zu ermöglichen, informieren Sie Sie von weiteren
Details.

Dennis Duma

Mit freundlichen Grüßen,

Laut aktuellem Kurs wären das € 5.867.533… vielleicht möchte jemand das Angebot annehmen, solange der Dollar noch was wert ist? Bei grob geschätzen 7 Euro pro Knäuel Sockenwolle, könnte man davon 838.219 Paar Socken stricken. Schade – aber so viel Zeit hab ich leider nicht, Herr Duma.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blabla

3 Antworten zu “angebot2011@gmail.com

  1. … Ja, sowas will woooohl überlegt sein!

    *hrhr* :))

    LG,
    Pupe

  2. Oh man…

    Liebe Grüße
    Bianca

  3. Ulrike R.

    Diese „Bitte“ wurde auch schon mal, es muss 2-3 Jahre her sein, an mich herangetragen!
    Ein schlapper Versuch!
    Rose

Kommentar verfassen

