Schnulleralarm!

Was sind das nur für Menschen, die in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus einer Wohnung ausziehen und dabei einfach ihr Tier zurück und seinem Schicksal überlassen? So geschehen mit einer Katze und ihren vier Babys, die dank aufmerksamer Nachbarn – fast verdurstet – gerettet werden konnten. Sie wurden zur Katzenhilfe in Büttelborn gebracht, wo wir ja auch schon Pepper und Greebo vor zwei Jahren vermittelt bekamen. Die kleinen sind ca. 8-9 Wochen alt, aber da ihre Mama keine Milch mehr gibt, sollten sie schnell in gute Hände. Das war vor fünf Tagen. Seitdem ist hier wieder Action in der Bude. Pepper war der Knaller. Die hat einmal an den Knubbeln geschnuffelt, dann war die Sache für sie geritzt. Greebo kommt mit der Situation leider gar nicht klar. Sie knurrt und faucht und geht den Kurzen aus dem Weg. Ich hoffe, das gibt sich bald… 

Babyfotos 😉

Cleo 😉

Jule 😉

Hier sieht man übrigens mal die Häkeldecke aus Sockenwollresten, die kontinuierlich wächst und wächst und wächst…

Pepper: Mal für Ruhe sorgen… 😉

„Pfoten weg, oder du kommst wieder ins Tierheim!“, hat die dicke Frau gesagt. Glaub ich ihr aber nicht.

“Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel – wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.”  Albert Schweitzer

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Blabla

6 Antworten zu “Schnulleralarm!

  1. Was haben die Beiden für ein Glück!
    Viel Spass mit denen!
    wünscht Kerstin

  2. Die sind ja zuuuu niedlich. Ich hätte auch gerne noch mindestens eine zweite, geht aber leider nicht, da meine Emma-Zicke vermutlich schon ihre Schwester Deiferl vergrault hat.

  3. Hallo,
    oh, das ehrt Dich! Schön, das sie bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben!
    Die sind aber auch zuuu knuffig! ♥

    LG,
    Pupe

  4. Cleo

    Die sind soooo süß!! Grad die Cleo finde ich niedlich 😉 Schmarrn, natürlich beide!! Tolle Bilder! Und Greebo kriegt sich auch noch ein!!

    LG
    Cleo 😉

  5. wow, nun wohnen also 4 Stubentiger bei euch? Respekt. Und dann noch 2 Katzenkinder, das ist aktion pur. Richtig goldig sind sie. Ich wünsche euch ein tolles Zusammenleben und viel Freude mit den Tieren.

    Liebe Grüße
    Iris

  6. Eve

    Mensch, sind die süss!!
    Und ich hoffe, Du hattest einen tollen Start auf der Arbeit!

    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s