Da haben wir den Salat

Der erste Salat aus eigenem Anbau – das war mir einen Eintrag und ein Foto wert 😉

Manche werden müde lächeln, aber für mich war es das erste Mal, daß ich im eigenen Garten etwas gepflanzt habe, das ich später ernten und tatsächlich essen konnte. Irgendwie faszinierend: man pflanzt ein kleines, grünes Etwas, gibt ihm Wasser und Zeit, und wie durch Wunderhand wird es groß und man kann es ernten und futtern 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s