Astral – astrein

Lange bin ich um diese Dinger rumgeschlichen, hab mir die Nase am Monitor platt gedrückt, hin- und hergerissen zwischen Holz und Plastik, letztendlich gab der Preis den Ausschlag dafür, daß meine Wahl auf diese Sockenspanner (Astral medium 38-40) von KnitPro fiel. Und damit ich sie gebührend in Empfang bzw. Betrieb nehmen konnte, mußte schnell ein Paar Socken her:

Sockenpaar 13/2011

Material: Elfenstaub „Tagtraum“ von Dibadu – Größe 39 (moi!) – Ns 2,5 mm

„Extended Version“  der Hippezippchen Minirüsche: doppelte Maschenzahl anschlagen, 2 x (1 Runde links, 1 Runde rechts), 1 weitere Runde links, in der folgenden Reihe immer 2 Maschen im weiteren Muster (3 re/ 1 li) zusammenstricken

Ich mag sie, die neuen Sockenbretter und die Socken 😉

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Gestrickt

2 Antworten zu “Astral – astrein

  1. Nette Sockenspanner (ich mag diese Form entschieden lieber als Dekofüsse) und ein sehr nettes Sockenpaar.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  2. Die sehen viel schöner aus als meine Bretter. 😦

    Und die Socken sind auch toll. Ich finde das Socken auf den Brettern einfach besser zur Schau gestellt werden können.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s