Inthronisation ;-)

Irgendwas muß mich wohl geritten haben, ich konnte es mir nicht verkneifen:

Die Schablone hatte ich vor zwei Jahren auf der Messe in Wiesbaden bei Heike Schäfer gekauft, so lange lag sie schon unbenutzt rum (die Schablone. Was Frau Schäfer in der Zeit getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis). Jetzt gehen wir nicht mehr nur einfach auf’s Klo, sondern auf den Thron 😉

Ganz frisch eingetroffen:

Das Opal-Abo… nun ja, die oberen drei Knäuel hätte ich mir freiwillig gekauft, die untere Reihe, mit der muß ich mich erst noch anfreunden.

Und was ich mit diesen viktorianischen Niedlichkeiten mal anstelle, weiß ich auch noch  nicht. Hauptsache, erstmal in Sicherheit gebracht 😉 Sind die nicht herzallerliebst?

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blabla, Gekauft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s