6/2011

Ich hätte Euch gerne ein Vorher-Bild gezeigt, aber offensichtlich habe ich es damals versäumt, den Strang zu fotografieren, aus dem Sockenpaar Nr. 6 in diesem Jahr wurde. Dafür gibt’s wunderschöne Nachher-Bilder 😉

Nein, meine Kamera ist nicht auf Drogen, die Farben sind wirklich so 😉

Material: „Paradiesvogel“ von Dibadu

Glückbringsocken für Dominik – Größe 43 – 64 Maschen mit NS 2,5

Noch ein braves Foto:

Ich hatte zuerst ein Hebemaschenmuster mit dem Garn ausprobiert, aber dabei irgendwie das Gefühl, die Farben könnten sich nicht richtig „entfalten“, deshalb wurden sie schlußendlich einfach glatt rechts. Manchmal sind die einfachsten Sachen irgendwie am schönsten. Es lebe das Minimalprinzip 😉

Ich staune selbst über meinen neuen Rekord: sechs Paar in einem Monat, das ist mir auch noch nie passiert. Mal sehen, wie lang die Phase noch andauert. Unnötig zu erwähnen, daß Sockenpaar 7… hust 🙂

!Schönes Wochenende!

 

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Gestrickt

5 Antworten zu “6/2011

  1. Caroline Wilden

    Die Farben sind ja wirklich ein Hingucker !!
    Dir auch ein schönes Wochenende und gaaanz viele liebe Grüße
    Caro

  2. Wow…die Farben sind echt der absolute Hammer! Die sehen wirklich toll aus.

  3. Wow! Einfach nur wow – nein, eigentlich WOW!

    Hammerfarben. Und superschön rausgekommen.

  4. Eve

    Gratuliere zu den 6 Paaren und die Paradiesvögel sind ja wunderschön!
    So richtig ein Aufsteller Paar am heutigen grauen Tag!

  5. °° FANTASTICO °° 😀

    LG,
    Pupe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s