Neuzugänge

Im vorletzten Eintrag schrieb ich ja, daß mein Stash sich freut.  Schrieb ich auch warum? 😉

Die liebe Pia – Schönfärberei – hat mal wieder superschöne Stränge gefärbt und da konnte ich den Bestellfinger nicht ruhighalten:

Eine Augenweide!

Anhänger für kleine Dreieckstücher hab ich mit gleich mitbestellt und ein Dankeschönsträngchen lag auch mit dabei, dafür nochmal lieben Dank:

Damit nicht genug, lockte das Wollgeschäft um die Ecke mit einem Sonderangebot, und auch hier wurde ich schwach:

Irgendwann MUSS ich ja mal wieder was andres als Socken stricken, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht 😉

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Gekauft

Eine Antwort zu “Neuzugänge

  1. Liebe Diana,
    das will ich Dir gerne glauben, das da Dein Bestellfinger gezuckt hat! … meiner fängt auch schon an, … 😀

    Die Stränge sind wirklich zuuu schööööööööööööön! 😉

    LG,
    Pupe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s