Tadaaaaa…

Das erste Paar Socken in 2011 ist fertig, freu!

Material: Ein wilder Willi namens „Bertold“ von Dibadu

Muster: mein bevorzugtes Pfauenschweifmuster über 17 Maschen

Größe 38/39

Nadelstärke 2,5

Kann mich gar nicht satt sehen an den Farben. Superschöne Färbung!

Irgendwie mag ich im Moment nix anderes als Socken stricken; das nächste Paar ist  schon auf den Nadeln. Ich will ja nicht von guten Vorsätzen und Sockenwollbergabbau reden. Nicht wirklich 😉

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Gestrickt

2 Antworten zu “Tadaaaaa…

  1. Meine liebe Namensvetterin!
    Zunächst erst einmal wünsche ich Dir für das Neue Jahr alles, alles Gute.
    Und dann muß ich sagen, daß mir Dein erstes Sockenpaar super-duper-gut gefällt. Herrliche Farben, tolles Muster, nur leider nicht meine Größe… :O)
    LG Diana

  2. Katja

    Boah, wirklich tolle Farben, und auch das Muster passt schön dazu. Ich habe mir übrigens extra ein Garn gekauft, welches ich zu deinem Overkill-Muster machen möchte. Gut, wann die fertig werden steht noch in den Sternen, weil ich es nicht so mit Socken habe, aber ich arbeite dran 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s