XXL-Mas(s) ;-)

So, wäre das auch wieder geschafft 😉 Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten?! Ich kann mich nicht beklagen. Es war ruhig und überraschend stressfrei. Schöne Geschenke habe ich bekommen. Unter anderem von der lieben Bianca ein ganzes Paket voll mit wunderschönen Sachen:

Liebste Bibi, du hast echt einen Knall! Ich freu mich wie ein Schnitzel, hab tausend Dank!!!

Danke auch an Eve für diese schönen Socken und die geniale Fotokarte:

Apropos Socken; da habe ich drei Paar nachzureichen:

Sockenpaar 23/2010

„Alaaf“ von Tausendschön für meine liebe Freundin Petra, die am 11.11. Geburtstag hatte.

Sockenpaar 24/2010

Opal Schafpate – Farbe 2715 – Größe 42/43 – für Dominik

Sockenpaar 25/2010

Von Cleo handgefärbte Wolle – absolut traumhaft – Größe 39 – für mich!

Weiter geht’s mit dem Teil der Weihnachtsproduktion, von der ich weiß, daß sie wohlbehalten rechtzeitig zum Fest eingetroffen ist:

Trinity Shawlette – Lana Grossa Meilenweit Solo – für Caro

Murdered by Lace (Kalinumba) – Lacegarn von Handgefärbt – für Bianca

Damit nicht genug, sind mir in den letzten Wochen noch ein paar „Kleinigkeiten“ von den Nadeln gehüpft:

„Frostschutz-Loop“ – Ambato von OnLine

Set „Rote Baronin“ – Schal und Armstulpen – Samson von GGH

Loop – Fantasy Flower von Schachenmayr

Zopfschal – Nepal von Katia

Design jeweils Rewollution 😉

So, jetzt ist das Blog wieder halbwegs auf dem aktuellen Stand, grins.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die letzte Woche diesen Jahres

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blabla, Gestrickt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s