Häkelstola

Zunächst mal danke an Elke, Petra, Cleo und Marina, die meinen letzten Eintrag kommentiert bzw. sich daraufhin bei mir gemeldet haben. Irgendwie hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen…

Wenden wir uns erfreulicheren Dingen zu. Ein weiteres Geschenk ist fertig geworden.

Häkelstola – Modell 19 – Filati Accessoires No. 8 – die Rüschen hab ich abgewandelt

Material: 300 Gramm „Fumato“ von Lana Grossa – verhäkelt mit Ns. 4,5

Es kommt bildlich vielleicht nicht so rüber, aber die Stola ist extrem lang. Das macht das Anziehen zum Erlebnis, denn das fast unkalkulierbare Ergebnis sieht jedesmal anders aus 😉

Am liebsten würde ich sie gleich verschenken, aber ich muß mich noch gedulden… ommmm 😉

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Gehäkelt

2 Antworten zu “Häkelstola

  1. Hallo! 🙂

    Ich kann schon seit längerer Zeit hier im Blog keine Fotos mehr von deinen Werken sehen; zuerst ist da ein leerer Rahmen, die Seite lädt und danach ist der Rahmen auch weg und nur mehr die Schrift da!… Schade!

    Liebe Grüsse, Evelyn!

    • Kessy

      Hi Di,

      wow, sieht super aus… wie immer ein kleines (großes) Kunstwerk 🙂

      Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

      LG
      Kessy

      P.S.: ich befürchte, Du wirst mir irgendwann das Häkeln beibringen müssen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s