Tuch für Kerstin

Ich könnte den Dialog vorm Wollregal jetzt gar nicht so wiedergeben, auf alle Fälle endete er damit, daß ich für Kessy ein Tuch stricken durfte. Die Wolle dafür hat sie sich vor Ort selbst ausgesucht.

Material: Regia „Hand-dye Effect“ – Farbe 06556 – verstrickt mit Ns. 3,5 mm
Mir persönlich hat der Farbverlauf auf dem Knäuel besser gefallen; irgendwie erscheint er verstrickt dunkler.

Eigentlich dachte ich, ich stricke einen Silk-Kerchief (aus dem Kopf), aber als ich eben in Ravelry die Anleitung angeschaut habe, stellte ich fest, daß dieser keine Randmaschen hat. Insofern ist es wohl eine „modified version“ 😉

Hat Spaß gemacht, zwischendurch mal wieder so ein kleines Tuch zu stricken. Jetzt hoffe ich,  daß es Kessy auch gefällt und daß sie es gerne tragen mag. Die Temperaturen sprechen ja dafür…

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Gestrickt

7 Antworten zu “Tuch für Kerstin

  1. Ich finde das Tuch sehr gelung:-)

    Herzlichst
    Nina

  2. Kessy

    Hi Di 😉

    Ich finde das Tuch auch sehr gelungen… kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten 🙂

    1000 Dank schonmal und einen ganz dicken Knutscher dafür!

    LG
    Kessy

  3. Liebe Diana-
    da ich schon in Wiesbaden bin und Deine Email-Adresse vergessen habe, melde ich mich auf diesem Weg. Treffen wir uns auf der Kreativwelt?Ich würde mich so freuen. Wir stehen gemeinsam mit der Woll-Lust in Halle 2.
    Ich freue mich auf Deinen Besuch
    Kerstin

    • diana

      liebe kerstin,

      das war gedankenübertragung 🙂 hab dir heute ein mail geschickt, ob du da bist und wenn ja, wo ich dich finde. komme sonntag. freu mich schon wie bolle :o)

      bis bald, liebe grüße, di

      • Hallo! Hm, Deine mail ist nicht bei mir angekommen. Macht aber nichts, wir stehen immer noch in halle 2. Und ich freue mich auch,Dich endlich offline zu sehen , bestimmt reicht die Zeit, für einen Kaffee!
        bis morgen!!
        Kerstin

  4. Mupili

    Ich mag diese kleinen Tücher besonders gern. Und in der Farbe finde ich es gut gelungen.

    Liebe GRüße
    Susann

  5. WOW sehr schön geworden!!
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s