Dies und das

Gestern nahm die liebe Kessy mich mit ins Loop 5. Ich war vor allem neugierig, was der Bastelladen „Idee“ dort so zu bieten hat. Und wurde nicht enttäuscht. Ich hab dort u.a. einen Bilderrahmen entdeckt, von dem ich bis dato nur geträumt habe, grins.

Schöner Wohnen für Mini-Socken 🙂

Nicht, daß jemand auf die Idee kommt, ich hätte die alle heute nacht gestrickt. Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, zu jedem Paar Socken, daß ich stricke, einen Mini zu nadeln. Auf zehn hatte ich es gebracht, dann verließ mich der Elan. Aber die Wollreste hab ich noch und jetzt weiß ich ja auch, wo’s diese Bilderrahmen gibt 😉

Aus diesem schönen Strang  von Dibadu

wurde das erste Paar Socken (# 22/2010) für die Weihnachtsproduktion:

Größe wird nicht verraten, soll ja eine Überraschung sein.

Design: mein 😉

Ansonsten scheint der Affe da oben aus seinem Sommerschlaf erwacht. Meine Ma kam am Donnerstag wieder ins Krankenhaus. Zum einen hat sie wieder diesen Virus, aber eingeliefert wurde sie primär wegen der wunden Stellen vom Liegen. Offensichtlich funktioniert die Kommunikation zwischen Ärztin, Wund-Managerin und Pflegepersonal im Heim nicht wirklich, sodaß verschriebene Salben nicht verabreicht werden, um nur ein Beispiel zu nennen.

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!

 

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Blabla, Gestrickt

7 Antworten zu “Dies und das

  1. Uh, die Socks sehen COOL aus! Muster gefällt mir auch super!

    Schade, das Deine Ma so leiden muß! *grummel* Geb`den allen mal Lunte!

    LOOP5 … da habe ich mal eine Reportage drüber gesehen, wie dieses „Ding“ all die kleinen Läden und Lädchen kaputt macht, … traurig war das, … mag so große Kisten gar nicht (gibbet bei uns auch – GsD – nicht so).

    LG und eine schöne Woche wünsch ich Dir,
    Pupe

    • di

      hallo pupe,

      danke für den kommentar. weißt du noch, in welchem programm du den bericht über das loop gesehen hast. würde mich mal interessieren…

      liebe grüße, di

  2. Caroline Wilden

    Hallo Di ,
    Dir auch eine schöne Woche !
    Die Socken sind klasse !
    viele liebe Knuddelgrüße
    Caroline

  3. … hm, ich muß mal Göga fragen, ob er noch weiß, wo wir das gesehen haben, … Melde mich dann wieder!

    LG,
    Pupe

  4. Huhu Di,

    cooler Bilderrahmen :))) und vor allen Dingen coole Idee mit den Minisöckchen 🙂 Vielleicht kann ich Minka dazu überreden mit mir dorthin zu fahren ;). Zum Thema Loop5 und Darmstadt – den Beitrag hatte ich auch gesehen, ich bin der Meinung der kam auf ZDF als Reportage. Vielleicht findest Du da was?

    Über Deine Mam haben wir ja grad gesprochen 😦

    *umärmel*
    Ciao
    Cleo

    P.S. die Socken sehen megacool aus!!

  5. Der Rahmen ist ja mal obercool. Das könnte mir auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Inspiration.
    Und Dibadus sind Dir auch gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Susann

  6. Eve

    hallo Di
    Ich hoffe, Deiner Mutter geht es inzwischen besser.
    Die Socken sind voll der Hammer !
    LG Eve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s