Jetzt ist es soweit…

Die Tage kramte ich in meinen Wollkörben und stieß auf ein fertiges Paar Socken. Fragezeichen. Heinzelmännchen? Osterhase? Hat mein Mann heimlich das Stricken angefangen? Never ever! Da fiel es mir wieder ein: die hatte ich während des Umzuges gestrickt, in den Korb gelegt und TOTAL vergessen, daß sie existieren. Sollte ich anfangen, Gingko-Dragees einzunehmen?

Sockenpaar 20/2010 (die Reihenfolge stimmt jetzt nicht mehr so ganz, aber die Anzahl ist korrekt)

Es ist mir ja peinlich, aber ich weiß nicht mal mehr, welche Wolle das war. Tippe aber stark auf Regia…

Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Wie hieß nochmal die dunkle? 😉

Größe 39  – für mich. Wenn ich mich recht entsinne 🙂

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Gestrickt

3 Antworten zu “Jetzt ist es soweit…

  1. … na, das wäre doch dann ein Zauberkörbchen, … würde man seine Knäuel hineinlegen und ein fertiges Sockenpaar entspringe dann selbigem! 🙂

    Die Farben sind schön HERBSTlich!

    ♥liche Grüße,
    Pupe

  2. Hallo Di,

    ich weiß was! Das ist Regia Canadian Color Farbe 4735 – daraus habe ich nämlich meinen Celestine-Stern gestrickt. Kam mir doch gleich so bekannt vor die Farbe.

    VG von Heike

  3. Hi, die Socken sind toll, es ist auf jeden Fall Regia, die Wolle hab ich auch schon verstrickt 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s