Sockenpaar 18/2010

Dankeschön für die netten Willkommensgrüße und die Komplimente zum Tuch! Eine Woche ist schon wieder vergangen. Irgendwie muß ich mich erst noch dran gewöhnen, morgens um 6 Uhr aufzustehen und gegen 19 Uhr von der Arbeit nach Hause zu kommen. Die meisten Abende lag ich danach ziemlich faul auf der Couch. Die meisten, aber nicht alle 😉

Vorher:

Nachher:

Zum ersten Mal Wolle von der Schönfärberei. Was soll ich sagen? Die Wolle hält, was der Name verspricht.

Das „Muster“ hab ich mir selbst zusammengebastelt, angeregt durch das Bollwerk.

Größe 41/42 – für Dominik. Sitz, passt, wackelt und hat Luft 🙂

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gestrickt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s