Melde mich zurück

Danke für die Kommentare zum letzten Eintrag. Die letzten zwei Wochen waren körperlich sehr anstrengend, aber nun sind alle Kisten ausgepackt, die meisten Sachen verstaut, jetzt kann so langsam der Alltag beginnen.

Noch in Frankfurt fertig gestellt, aber erst hier auf’s Bild geschafft (mein erstes Balkon-Foto, grins) hat es dieses kleine Tuch:

Elke hat es vorgemacht: Trinity Shawlette von Anni Design (Ravelry-Link). Das Muster ist selbst für einen Lace-Muffel wie mich leicht zu merken, die Anleitung verständlich. Hat Spaß gemacht, das Tuch zu stricken.

Das Garn (ein Baumwollgemisch von Steffis Wollzauber) hatte mir die liebe Ms. Figino mal geschenkt (grins mal  rüber: erkennst du es jetzt?). Vielen Dank noch mal, ich finde den Farbverlauf total schön, es ist superkuschelig und ließ sich auch anstandslos verstricken (mit Ns. 4,5 mm btw).

Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche 🙂

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Gestrickt

6 Antworten zu “Melde mich zurück

  1. Schön das Du wieder da bist!

    Sieht TOLL aus das Tuch!

    LG,
    Pupe

  2. Schickes Tuch!
    Viel Spaß im Haus. Den letzten Eintrag hat wohl bloglines mal wieder verschluckt, deshalb kommen die Glückwünsche etwas verspätet.

    LG
    Petra

  3. Schön bist du wieder da! Ganz toll ist das Tüchlein geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

  4. Katja

    Hach, wie schön, daß du wieder da bist.

    Nach dem anstrengenden Umzug wünsche ich dir erstmal Ruhe und Erholung, zum Stricken, Lesen und was sonst noch alles Soulfood für dich ist.

    Auch wenn es zu kalte Farben für mich sind, ist es dir wieder gut gelungen und sieht toll aus.

    LG
    Katja

  5. Hallo
    Nein, die Wolle hätte ich so nicht mehr erkannt.
    Das Tuch sieht aber toll aus.

    Liebe Grüsse

    Eve

  6. Das Tuch ist wirklich schön!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s