Farbflash

Das hier kennt Ihr ja schon:

Das noch nicht 😉

Design 1 – Noro Flowers (Book 4) – Design: Jenny Watson – Material: „Magic“ von Katia .

Die Anleitung ist super geschrieben, der Pulli war aber langweilig zu stricken. Das Aufregendste war die Halsausschnittblende 😉

Da die Wolle nach Nadelstärke 4,5 mm verlangte, die Anleitung aber nach 3 mm, hab ich nach den Angaben für die  kleinste Größe gestrickt, was eingermaßen hin kam. Eingermaßen, wie gesagt. Er dürfte eine Nummer kleiner sein.

Für die Ärmel hab ich auch nur die doppelte Maschenanzahl angeschlagen (nicht die dreifache) und dann jeweils 2 Maschen zusammengestrickt (und nicht 3).

Pepper scheint er nicht sonderlich zu gefallen, und ich überlege noch 😉

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Gestrickt

Eine Antwort zu “Farbflash

  1. *Sonnenbrille aufsetz*… Farbflash triffts sehr 🙂

    Geblendete Grüße 😉
    Cleo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s