Letzte Mahnung?!

Vor einiger Zeit erhielt ich per Mail eine Rechnung für die Anmeldung bei Win-Loads, die ich nie getätigt habe. Ich hab das Mail gelöscht. Danach kam eine Mahnung, und ich dachte, sch*** Spam, und hab das Mail auch gelöscht. Nun kam ein Brief von Win-Loads.net in Wien. Letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro. Leichte Zweifel kamen auf, ob ich nicht doch versehentlich irgendwo was runtergeladen habe (oder der Kurze), ich war schon kurz davor, die Überweisung zu tätigen, da hab ich nochmal gegoogelt und siehe da (man findet noch sehr viel mehr, wenn man danach sucht)! Dies als Warnung, falls noch jemand Post bekommt. Nicht ins Bockshorn jagen lassen!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blabla

Eine Antwort zu “Letzte Mahnung?!

  1. Veronika

    Vielen Dank für Deinen Bericht und den Link! Hier sieht man mal wieder, dass es sich lohnt, ruhig zu bleiben und erst mal zu recherchieren! Ach ja und Deine Antwort auf dieses …Posting: Genial! Hab sehr gelacht!
    Liebe Grüße
    Vroni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s