Farbtherapie ;-)

Nach dem ganzen Stress in den letzten Wochen hab ich  mir selbst eine Farbtherapie verordnet…

… und ich kann sagen: Es wirkt! Ich würde jederzeit unterschreiben, daß sich Farben positiv auf die menschliche Psyche auswirken und kann diese Therapie nur jedem wärmstens empfehlen 😉

Einzige Nebenwirkung: Man kann davon nicht genug kriegen (deshalb habe ich die Galerieseite „Too Much“ jetzt auch umbenannt in „Never Enough“), grins.

In diesem Sinne – auch wenn es wettertechnisch nicht so aussieht – Euch allen einen bunten Feiertag!

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Gekauft

7 Antworten zu “Farbtherapie ;-)

  1. Jaja, wir wussten ja, dass du noch nicht genügend Sockenwolle hast 😉 Hast aber schöne Sachen ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Wow!

    Liebe Grüße
    Bianca

  3. Aud

    …signed!

    Knuddelz
    Aud

  4. Marina

    Hallöchen !

    Richtig schöne „Armstulpenwolle“ – gefällt mir total…hast Du gut ausgesucht…

    L.G.Mary

  5. Hallo Diana!

    Wahnsinn! Soooo schöne Farben! Herrlich zum anschauen. Und sicher eine gute Therapie!

    Liebe Grüße
    Theresia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s