Sockenpaar 12/2010

Trotz Wohnungsräumung usw. aus diesem Knäuel

(ich glaub, das war das erste Mal, daß ich Wolle von Schoeller & Stahl verstrickt habe) fertig geworden – Sockenpaar 12/2010 (irgendwie verläuft die Sockenproduktion dieses Jahr nicht so, wie ich mir das gedacht hatte, aber kann ja noch werden…):

Schöne Farben, wie ich finde. Und Dominik, für den die Socken – in Größe 41/42 sind – gefallen sie auch.

Frau Pepper war natürlich mit am Set 😉

Ich hab noch ein bißchen Wolle eingestellt. Baumwoll-Sockenwolle, passend zum heutigen Wetter 😉

Schönen Sonntagabend noch und einen guten Start in die neue Woche!

P.S.: Danke für die Kommentare zum letzten Eintrag. Meine Schwiegermutter hat die OP soweit gut überstanden.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Gestrickt

Eine Antwort zu “Sockenpaar 12/2010

  1. Sehr schöne Socken sind das, liebste Di!
    Und Frau Pepper ist zum Klauen süß.

    Du bist so still, ich hoffe, es geht Dir gut!
    Liebe Grüße
    Bianca
    die sich auch sehr freut, daß die OP gut überstanden ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s