Wohnungsräumung

Die Würfel sind gefallen, meine Mutter wird nie mehr heim kommen, und wir müssen nun kurzfristig bis Ende des Monats ihre Wohnung räumen. Nicht nur die, auch den Keller. Und so kommt es, daß ich mal wieder ein bißchen Wolle in Ebay eingestellt habe. Wer mal gucken möchte, es handelt sich um drei verschieden Qualitäten von GGH:

Tara

Vision

Cumba

in verschiedenen Farben.

Damit nicht genug, wird meine Schwiegermutter heute nochmal operiert. Die ganze Zeit, seit der Bypass-OP war sie jetzt mit einer Lungenentzündung an der Dialyse (wegen Wasseransammlung) auf der Intensivstation und wurde künstlich ernährt und teilweise auch beatmet. Nun hat man gestern festgestellt, daß sich die offene Wunde ebenfalls entzündet hat. Dieser Teil des Brustbeins wird nun entfernt und ersetzt. Im Gespräch signalisierte uns der Arzt, daß sie nach ihrem Krankenhaltsaufenthalt nicht mehr alleine für sich sorgen können wird. Pflegefall, die zweite… Offensichtlich ist der Affe da oben im Moment wieder sehr kreativ 😦

Nachtrag: Corafino von ONline hat es auch noch ins Internet geschafft 😉

Corafino

Corafino

Corafino

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Abverkauf Altlasten, Blabla

5 Antworten zu “Wohnungsräumung

  1. Ich schicke Dir einfach mal ganz feste Gedanken und wünsche Dir viel Kraft und auch endlich etwas Glück! Behalte Deinen Humor!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  2. Oh neee, Sch…..!!! Euch erwischt es ja wirklich hart zur Zeit!! Ich schick dir ganz viele positive Gedanken und drück dich ganz einfach mal ordentlich virtuell!
    Aber wir Fische sind ja hart im Nehmen 🙂 !!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  3. Ich seufze einfach mal eine Runde mit dir und drück dich ganz doll!

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. catabejas

    Hast Du meine Mail bekommen?

    Ich knuddle Dich noch mal ganz ganz fest.

    Liebe Grüße
    Bianca

  5. Liebe Di!
    Ich bin froh, dass die OP gut gegangen ist und hoffe, dass Du die Wolle gut und schnell verkaufst !
    Ueberhaupt – ganz dolle die Daumen drück!

    Eve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s