Sockenpaar 06/2010 (128)…

… ist mir gerade von den Nadeln gehüpft. Aus diesem schönen Strang

Material: Opal Schafpate – Farbe 2716 – irgendwie kommt mir die Schafpatenwolle weicher und glatter vor als das andere Zwergergarn. Hat Spaß gemacht zu stricken.

Größe 42/43

Schöne Farben, wie ich finde 😉

Und dann war da noch…

… Sockenwaschtag. Alles so schön bunt hier 🙂

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Gestrickt

3 Antworten zu “Sockenpaar 06/2010 (128)…

  1. Wieder wunderschön, die Schafpaten… Warten bei mir inzwischen auch darauf, verstrickt zu werden. *g*
    Die Sockenleine(n) mag ich auch sehr gerne. Ich find das auch total witzig, eine ganze Ladung Socken auf der Leine zu haben.
    LG von Deiner Namensvetterin

  2. Hallo,
    geniales Sockenwaschtagfoto! Ich muss noch eine ganze Weile stricken, bis ich die Leine mal so mit Selbstgestricktem vollhängen kann.

    Schön und kuschlig sehen die Schafpatensocken aus!
    LG
    MrsMufflon

  3. Also für jemand, der bis vor kurzem noch gar keine Socken gestrickt hat, ist das ein schön bunt bestückter Trockenständer 😉

    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s