Endlich fertig…

Sockenpaar 05/2010

Februar-Socken für Ralf – Größe 44

Knäuel aus einem Opal-Abo (weiß leider nicht mehr, welcher Jahrgang). Ich fand die Farben sooo gruselig, aber jetzt bin ich froh, daß das Knäuel weg ist. Und das war ja Sinn der Sache 😉

Pepper und Greebo geht’s super. Ich war überrascht, wie schnell sie die OP scheinbar wegstecken. Nachdem sie sich gestern abend ausgeschlafen hatten,…

… mußten wir schon wieder hinterher sein, um sie daran zu hindern, auf diverse Schränke zu hüpfen. Morgen müssen wir wieder beim Tierarzt vorstellig werden, und ich bin gespannt, wie bereitwillig sie nach dieser Erfahrung in die Transportbox gehen werden…

Ansonsten hab ich schon wieder Unsinn im Sinn. Durch Zufall fiel mir letzten Samstag die Zeitschrift Living & More in die Hände. Normalerweise achte ich im Zeitschriftenregal nicht auf dieses Genre, aber es waren zwei meiner bevorzugten Sammelobjekte, die meine Aufmerksamkeit auf das Heft lenkten: Matroschkas und Schuhe. Schaut doch mal:

Offensichtlich bin ich nicht die einzige, die – aus welchen Gründen auch immer – diese Püppchen sammelt 😉

Das hier finde ich so genial, daß ich am Überlegen bin, wie wir das hier zuhause umsetzen könnten. An Schuhen mangelt es nicht… Und zum Schluß noch ein leider schlecht fotografiertes Eye-Candy 😉

Jetzt müßte es draußen nur noch wärmer werden…

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blabla, Gestrickt

2 Antworten zu “Endlich fertig…

  1. Hallöchen,

    wow, hübsch sind die Socken geworden. Wäre auch glatt mal was für meinen Mann. 🙂
    Matrjoschkas sind toll, kenne die noch aus meiner Kindheit. Finde es toll, dass du die sammelst. Ist aber schon ein ganz schön ausgefallenes Hobby. 😉
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. Prima, dass es den Miezis gut geht. Katzen sind echt zäh – das bewundere ich immer wieder.
    Die Socken sind doch wohl die perfekten Männersocken…
    Tolle Idee – das mit den Schuhkartons!

    VG von Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s