Dankbar

Als ich heute abend von der Arbeit nach Hause kam, überraschte mich eine Postkarte, die Mrs. Figino mir geschickt hat und die … nein, du hast recht, es bedarf keiner Worte 😉

Ich bin dermaßen gerührt… liebe Eve, danke, daß du an mich gedacht hast, als du die Karte gesehen hast! Danke, daß du sie mir geschickt hast. Und danke für die wissenden Worte.

In der letzten Zeit hab ich oft daran gedacht, wie dankbar ich bin, solche Freundinnen zu haben. Mit den Jahren wird man ja „wählerischer“, aber die, die ich habe, teilen buchstäblich Freud und Leid mit mir. Ich wollte die Gelegenheit nutzen, euch einfach mal DANKE zu sagen. Petra, Marina, Aleks, Monika, Cleo, Bibi und Eve (die Reihenfolge stellt keine Wertung dar!). Ohne euch wäre das letzte Jahr noch trübseliger gewesen. Ihr ward immer da, wenn ich Hilfe brauchte. Mit Wort UND Tat. Selbstlos. Ward auf Distanz, wenn ich Abstand brauchte. Ohne mich zu vergessen oder genervt zu sein. Ohne Forderungen zu stellen. Ihr macht mich wissen, daß – egal was auch passiert – ich damit nicht alleine bin. „Danke“ ist schon fast zu schwach für das, was ich dafür empfinde. Aber da ihr ja meine Freundinnen seid, wisst ihr, was und wie’s gemeint ist. So, das mußte mal gesagt werden 😉

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Blabla

5 Antworten zu “Dankbar

  1. Marina

    …du machst mich verlegen…ich finde keine passenden Worte…fühl Dich gedrückt…und bis morgen…Du…

  2. Tolle Karte!
    Ich finde es klasse, wenn Leute sich unterstützen und Freundschaft zeigen. Leider ist das heutzutage nicht mehr so häufig der Fall!!
    Ich habe erst vor kurzem Lisa genötigt, über die Weihnachtsferien ein Buch über Freundschaft und Akzeptanz zu lesen (mussten sie eh als Hausaufgabe).

    LG
    Petra

  3. Liebe Di – wunderbar, dass sie Dich freut !! Ich wünsche Dir ein wunderbares Weekend und herzlichen Dank an Dich!!

    Eve

  4. Mit roten Öhrchen und einem breiten Grinsen – GERN GESCHEHEN!

    Liebe Grüße
    Bianca

  5. Ernie

    hi di,

    auch wenn man es selber fühlt, ist es doch schön so etwas in Worte gefaßt , lesen zu können.
    Also weiße´ Bescheid für die Zukunft und so, ne?! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s