Nr. 118 gleich hinterher

Teil meiner Weihnachtsproduktion – Sockenpaar 118/ ever

Material: Lana Grossa Meilenweit – Rainbow – Farbe 406

Weil die Farben mich stark an einen Pfau erinnert haben,  musste es einfach die Anleitung für die Socken mit Pfauenschweifmuster aus dem Verena Sockenheft (Land Italien) sein 😉

Die gestrickte Größe verrate ich an dieser Stelle noch nicht, denn es soll ja eine Überraschung sein.

Ich finde den Farbverlauf unheimlich schön. Leider ist er jedoch so dunkel, daß man das Muster kaum erkennen kann. Vielleicht stricke ich es nochmal mit helleren Farben. Irgendwann mal…

Mittlerweile ist zum Glück die Wolle eingetrudelt, die ich für die Tauschsocken nachbestellen mußte. Jetzt kann ich dieses Paar auch endlich fertig machen. Und gestern abend hab ich ein weiteres Paar für Weihnachten angestrickt. So langsam wird mir das selber unheimlich 😉

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Gestrickt

4 Antworten zu “Nr. 118 gleich hinterher

  1. Ein wunderschönes Sockenpaar ist das geworden! Und schon wieder aus traumhaftem Garn… ts-ts-ts. Virenverstreuer Du!
    LG von Deiner Namensvetterin aus der Pampa :O)

  2. Wunderschön, liebste Di! Weiter so!!! *anfeuer*

  3. Super schöne Farben!!! *sabber* 🙂 Und das Muster finde ich auch schön, ich finde schon , dass man es sieht!!

    Bin auf Deine nächsten Sockenpaare gespannt!*anfeuermit* 🙂

    LG
    Cleo

  4. Oh und das sind jetzt meine *freufreufreu* Die Socken sehen richtig toll aus, tolle Farben, tolles Muster, tolle Passform!!

    Vielen lieben Dank, liebste Di!!!!

    LG
    Cleo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s