Bastelstunde

Die Perlen von Sonntag sind zum Teil schon verarbeitet. War ja auch keine große Kunst 😉

Es ging – was mir momentan entgegen kommt – wirklich schnell und hat trotzdem (oder gerade deswegen) sehr viel Spaß gemacht. Es lebe das Minimalprinzip 😉

Und dann war da noch das Thema Scrapbooking. Ich habe in diversen amerikanischen Blogs schon viele Entwürfe dieser Collagen gesehen und irgendwie keimte in mir der Wunsch auf , auch mal so ein Bild zu schnipseln. Auf der Suche nach Informationen und Material kam ich bei meiner Recherche drauf, daß es auch digitales Scrapbooking gibt und konnte es mir nicht verkneifen:

Die Vorlage dazu hab ich hier runtergeladen.

Ich kann aus Platz- und finanziellen Gründen nur hoffen, daß dieser Bastelvirus nicht die gleichen Auswirkungen hat wie der Strick-und-Woll-Bazillus 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Basteln

Eine Antwort zu “Bastelstunde

  1. oooh, das mit dem Scrapbooking und Stempeln usw. ist (leider) genauso wie mit dem Wollvirus. Einmal eingefangen, wird man den so schnell nicht los… Beim digitalen brauchst Du ja kein Papier kaufen…

    :O)

    Viel Spaß dabei!
    LG von Deiner Namensvetterin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s