Eine Frau sieht blau ;-)

Diese Woche hab ich blau gemacht. Im strickigen Sinn.

Sockenpaar Nr. 113

Material: Opal (Abo), Anzahl Knoten: 1, Größe 42/43, gestrickt mit 64 Maschen (jede 8. Masche links) und Ns 2,5 mm für meinen Neffen Patrick, der am 10.10. Geburtstag hat. Aber das Türkis ist schön 😉

Aller guten Dinge sind drei (vorerst):

Der Babykid-Tuchstrick-Virus hat mich voll im Griff.

Zwischenzeitlich hab ich die Anleitung allerdings ein wenig abgewandelt. In Ravelry wurde ich angeschrieben, wie das Tuch gestrickt wird ( Virus! Virus! grins). Bei Gelegenheit schreib ich mal auf, wie’s geht. Ist wirklich ganz einfach und macht sehr viel Spaß. Und zwei Knäuel sind mit 8er Nadeln schnell verstrickt 😉

Greebo und Pepper machen öfter mal blau:

Meine Ma hat diese Woche auch blau gemacht. Sie ist auf dem Weg zum Arzt gestürzt und sieht aus, als hätte sie einen Kinnhaken bekommen. By the way wundere ich mich über Pflegedienstleister, die nicht wissen, wie eine Insulinspritze bedient wird, über Essensbringer auf Rädern, die Bestellzettel nicht weitergeben, sodaß der Service ausbleibt und darüber, wie tragik-komisch das Leben sein kann… In diesem Sinne: schönes Wochenende!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blabla, Gestrickt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s