6 Richtige plus Zusatzschal

Danke für die Kommentare zum letzten Eintrag, auf die ich im einzelnen geantwortet habe. Nicht wundern, daß mein Username pimpupmylife ist, aber so hab ich mich mal bei WordPress angemeldet. Wie wir auf der Arbeit immer sagen: wir machen es uns schön. Irgendwo muß man ja anfangen 😉 Nachdem wir nun mehr Informationen haben und – vor allem – meine Mutter selbst wesentlich zugänglicher geworden ist, was das Thema Pflegedienst betrifft, hat sich die Lage deutlich entspannt. Ich weiß nicht, wie es weitergeht bzw. wie sich die Demenz noch entwickelt, aber man muß es ja eh nehmen, wie’s kommt. Trotzdem: danke nochmal für die Anteilnahme und die vielen Tips und Hinweise.

Themawechsel: vorgestern kam mein Opal-Abo hier an. Was soll ich sagen? Bingo, Volltreffer, Full House, sechs Richtige:

Ich mag es. Mein Favorit ist das mittlere Knäuel in der unteren Reihe. War eh klar, oder? 😉

Ansonsten (sagt nicht, ich hätte euch nicht vor weiteren Tuch-Eskapaden gewarnt!) ist das zweite Tuch aus Babykid Print fertig geworden:

Es wird Herbst, die Jahreszeit der schlecht belichteten Bilder…

Eine meiner Lieblingsfarbkombinationen orange-lila, sprich: dieses Tuch bleibt definitiv bei mir! Das dritte – in Blautönen – ist bereits angeschlagen.

Zum Schluß, auf Drängen Bitten einer einzelnen Person Fortschrittsbilder der anderen, tierischen Art:

(Ich-war‘ s-nicht!-) Pepper

und (In-der-Ruhe-liegt-die-Zerstörungskraft-) Greebo

Ich weiß nicht, was die da ins Futter mischen, aber ich könnte schwören, daß die Babys jeden Tag mindestens einen Zentimeter wachsen. Der Grad ihres Selbstbewußtseins wächst proportional mit jedem Gegenstand, den sie spielerisch in seine Einzelteile zerlegt haben. Gekauftes Katzenspielzeug erwies sich übrigens als uninteressant im Vergleich zu Objekten, die  – menschlicherseits – lautstarke Abwehrreaktionen  hervorrufen 😉

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blabla, Gestrickt

Eine Antwort zu “6 Richtige plus Zusatzschal

  1. Hallo liebste Di,

    wie schön, daß sich bei Deiner Mom ein bißchen Licht zeigt. Ich hoffe, es geht weiter aufwärts!

    Wunderschöne Abo-Knäulchen, da hast Du recht!
    Und Dein Tuch finde ich auch sehr schön. Wenn ich zur Zeit stricke, sitze ich auch an einem.

    Und die Katzen sehen so allerliebst aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß die sooooo zerstörerisch sind 😉

    Liebe Grüße
    Knuddler
    Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s