Wiedergutmachung…

… und damit wir die Bilder von dem gelben Disaster schnell wieder aus dem Kopf kriegen:

Schon fast aus Tradition war ich am Freitag (in der etwas ausgedehnten Mittagspause, räusper) mit Marina im Wollgeschäft. Dort war ein Tuch (dieses Tuch) ausgestellt, das die Betreiberin des Geschäftes selbst entworfen und gestrickt hat. Mal ehrlich: Hättet ihr da nein sagen können (zu Wolle und Anleitung)?

Material: 100 Gramm „Babykid Print“ von Lana Grossa, verstrickt mit Nadelstärke 8.

Das Prinzip ist ganz simpel, aber manchmal sind ja die einfachsten Sachen auch die schönsten. Mir gefällt das Tuch total. Ich hab übrigens noch zwei Knäuel in einer anderen Farbe… 🙂

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Gestrickt

Eine Antwort zu “Wiedergutmachung…

  1. Marina

    Hallo Süße,
    …ja was soll ich denn jetzt davon halten ?????
    …da geht man Freitags mit Dir mal shoppen und dann ist es noch nicht mal Montag und der Einkauf ist schon fertig ?!?!? …ich bin sprachlos !!! …wie lange hast Du dafür gebraucht ???
    Vielleicht bringst Du es mir morgen mit damit ich was zum „schmusen“ habe ??? Späßle, mußte sein…
    Drück‘ mir mal die Däumchen, Jan ist erkältungsmäßig am schwächeln…aber ich tue alles für seine Genesung !
    Bussi,Mary.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s