Hossa, Fossa! ;-)

Oder auch: alles schläft… Gestern waren Sohnemann und ich – diesmal sonnengecremt – im Frankfurter Zoo, wo es offensichtlich nicht nur uns zu heiß war. Aber seht selbst:

Dieser Fossa lag hechelnd im Baum und streckte alle Viere von sich

Im Nachttierhaus…

Diese Totenkopfäffchen waren der Knaller!

Ich schwöre, das hat nix mit Bildbearbeitung zu tun!

Ich weiß nicht, wie er richtig heißt, aber für mich ist es ein Dalmatinerfisch 😉

Ach, Sie suchen Streit?

Putziges Kerlchen, oder?

Von was der wohl träumt?

Noch zwei Penner 😉

Spielkind 😉

Das obligatorische Tigerpferd-Foto 🙂

Und das obligatorische Zoo-Lied:

Ich bin ja immer etwas zwiegespalten, was Tier in Zoos betrifft. Vor allem, wenn man sowas wie Hospitalismus offenkundig sieht, und das arme Vieh wie an einer Schnur gezogen seine Runden im Käfig dreht… „Und ALLE sind glücklich, sonntags im Zoo…“?

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blabla

2 Antworten zu “Hossa, Fossa! ;-)

  1. Man merkt, daß Dir der Urlaub wirklich gut tut, das freut mich für Dich!

    Das kleine Äffchen ist ja so niedlich!
    Und nach Fossa gehe ich jetzt mal googeln.

    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Guten Morgäääääääääääääääähn, 😉
    sehr schön Bilder, hast Du da gemacht!

    … leider lohnt sich bei uns ein Besuch im Zoo (Nürnberger Tiergarten) fast gar nicht mehr. 😦

    MERCI für Deinen aufmunternden Post! 😉

    LG und ein schönes WE!
    Pupe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s