Satz mit X

Das war wohl nix 😦

Hab schon gesehen, daß ich nicht die einzige bin, die vom aktuellen Opal-Abo ziemlich enttäuscht ist. Die Farben sind nicht wirklich meine und ich hätte mir ehrlich gesagt freiwillig keins der Knäuel gekauft, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Braun geht bei mir gar nicht, das bläuliche rechts und das bunte mittig unten kommen mir bekannt vor, oben rechts geht gar nicht, so bleibt nur das grüne, das wenigsten einigermaßen meine Geschmack trifft. Schade!

Bleibt die Hoffnung, daß sich die Farben verstrickt vielleicht doch noch als schön entpuppen…

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Blabla, Gekauft

7 Antworten zu “Satz mit X

  1. Corinna

    Also das oben rechts und das unten in der Mitte würde ich gerne nehmen. Kannst Dich ja mal melden, ob Du verkaufen oder tauschen würdest.

    Liebe Grüße
    Corinna

  2. Hallo Diana,

    tja, da haben wir wohl Pech gehabt. Ich habe inzwischen dass hellgrün-braun-graue angestrickt und sieht genauso aus, wie ich es befürchtet habe 😦

    LG,

    Gaby

  3. Ich verstehe Dich sehr gut, Dein Abo würde mir auch nicht so gut gefallen.
    Tröstegrüße rüberschick. Diana

  4. Eve

    Hallo Di

    Also ich würde Dir das Braune abnehmen – wie wäre ein Tausch? Könnte Dir eine Tausendschön dafür bieten.

    LG Eve

  5. Hach, sie sind weg. Dann kann ich es ja sagen 😉 Das lilane und das braune finde ich eigentlich sehr hübsch. Das blaue erinnert mich an einen ein Gewinnknäuel, was noch irgendwo bei mir im Schrank ist.

    Es tut mir leid, daß Du kein richtiges Glück hattest 😦
    Liebe Grüße
    Bianca

  6. eve

    Ciao Di

    Ich könnte bieten

    Ich liebe Dich (pink, rosa, weiss)
    Was Diven drüber tragen (türkis, mint, schwarz)
    Was Diven drunter tragen (pink, schwarz)

    Liebe Grüsse

    eve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s