Geburtstag…

… ist noch lange kein Grund, älter zu werden 😉 *

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, die mich per Telefon, Mail und über Ravelry erreichten! Besonders gefreut habe ich mich über diese Geschenke (Absender in alphabetischer Reihenfolge):

Bianca hat sich wieder soooo viel Mühe gemacht und mir eine wunderschöne Stola gestrickt. Die Farbe ist undefinierbar, eine Mischung zwischen braun und lila; das Design (ich bin mir sicher, daß ich es schonmal irgendwo gesehen habe, was ist das?) gefällt mir supergut. Dazu noch ein Strang aus dem letzten handgefaerbt-abo, den ich aus der Ferne schonmal bewundern durfte, dazu noch zwei verschiedene Sorten Lebenselexier sowie eine ihrer wunderschönen Karten, die sie immer bastelt.

Auch Cleo hat mir Arbeit geschickt (grins) und einen Zauberball samt passenden Stricknadeln geschenkt. die ganze Zeit bin ich schon um diese Zauberbälle rumgeschlichen, hab es mir bis dato aber immer verkniffen. Wenn ich mir aber einen gekauft hätte, dann genau diese Farbe. Praktisch und hübsch türkis die Aufbewahrungskrokodilbox von Clover und der Hit das Buch mit total genialen Häkeleinszweidreivierfünfecken. Mich juckt es richtig, die Häkelnadel auszupacken und loszulegen. Nur: was zuerst? Da sind so viele schöne Muster drin…

Eve hat mir dieses wunderschöne Paar Socken gestrickt. Die Wolle ist genial weich und das Muster ist, soweit ich mich erinnern kann, von ihr selbst entworfen. Dazu gab’s Tigerpferd-Karten, ein süßes Lesezeichen und eine ihrer tollen Foto-Karten, die ich so mag.

Mädels, ich hab  mich über alle Geschenke wirklich gefreut wie ein Schnitzel. Ihr habt dazu beigetragen, daß dieser Geburtstag ein wunderschöner Tag für mich war und ich danke euch aus ganzem Herzen!!!

Und jetzt bin ich gespannt, was das neue Lebensjahr so bringt (außer dem Kurztrip nach Binz, den mir meine Schwester & Co.  gestern geschenkt haben) …

* Peter Silie, (*1938), eigentlich Klaus Klages, deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blabla

2 Antworten zu “Geburtstag…

  1. Hallo liebste Di,

    meiner Freude über Deine Freude habe ich ja bereits Ausdruck verliehen. Das Modell zu der Stola ist aus dem Buch ‚Victorian Lace Today‘ von Jane Sowerby, es heißt ‚Double Bordered Scarf with Diamond borders adapted from Weldon’s 1904‘.

    Wie schön, daß so viele an Dich gedacht haben. Und viel Spaß in Binz, es ist wunderschön da!

    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Liebe Diana

    nachträglich auch von mir die herzlischsten Glückwünsche:-)

    Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s