Helau!

So lasse ich mir Fasching gefallen 😉

Wobei ich eigentlich generell nichts gegen Fasching habe, im Gegenteil. Ich finde es eher schade, daß man sich nur in der närrischen Zeit kostümieren darf bzw. kann … Aber:

Hallo erstmal im neuen Blog!

Irgendwie – vielleicht liegt es an der fehlenden Sonneneinstrahlung – war mir nach Farbe und Veränderung*. Das Tigerpferd hat sich totgelaufen, es mußte was neues her. Unter uns: war ich auch unfähig, das neue Update zu installieren. Davon abgesehen störte es mich schon lange, daß ich im Tigerpferd-Blog (technisch) nicht in der Lage war, Musik einzubinden. Dabei passt zum Beispiel das hier heute wunderbar 😉

* 20 Kg abnehmen, das Schlafzimmer neu streichen, mir die Haare lila färben, Winterstiefel gegen Sandaletten tauschen, luftige Tops stricken, solche Sachen 😉

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blabla, Gekauft

4 Antworten zu “Helau!

  1. Wo bitte willst du 20 kg abnehmen????

    Die Winterstiefel würde ich auch gerne tauschen.

    LG
    Regina

  2. Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinem neuen Blog.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Falls du das mit den Haaren wahrmachst, bitte unbedingt ein Foto, das MUSS ich dann sehen. Und mit den Sandalen bitte noch ein bisschen warten, sonst gibt es Frostbeulen am Zeigezeh!

    Have a nice day

    Martina

  4. Hallo Diana!

    Lila Haare fänd ich super! Wollt ich auch schon immer mal haben.

    Liebe Grüße
    Theresia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s